Kategorien
Optionshandel

Über diesen Blog

Du denkst dir jetzt bestimmt: „Noch so jemand, der über seine Finanzen bloggt und denkt, dass es jemanden interessiert…„. Ganz so ist es jedoch nicht…

Der Blog dient zum einen dazu, um interessierten Lesern den Optionshandel etwas näher zu bringen. Wie ich angefangen habe mich mit dem Optionshandel zu beschäftigen, fand ich die Literatur hierzu alles andere als hilfreich. Wenn du also lernen möchtest, wie man den Optionshandel betreiben sollte, um ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen, wirst du hier zumindest die wichtigsten Basics lernen. Die notwendige Erfahrung kann dir dieser Blog leider nicht liefern… 😉

Zudem soll dieser Blog dazu dienen um meine Positionen zu dokumentieren. Klar kann man seine Positionen auch einfach anhand der Auszüge vom Broker nachvollziehen. Jedoch sind hier nicht die Gedanken erfasst, welche ich hatte, als ich die Position eröffnet habe. Insofern werde ich hier nicht nur dokumentieren welche Option ich verkauft habe sondern auch weshalb ich diese verkauft habe.

Was dieser Blog nicht sein soll: Ich habe nicht die Absicht den Blog zu nutzen um in Zukunft einmal überteuert Videokurse zu verticken… 😉

Wo die Reise mit dem Blog genau hingeht und ob ich zu denen gehöre, die nach kurzer Zeit ihre „Blogger-Karriere“ wieder an den Nagel hängen bleibt abzuwarten.

Eine Antwort auf „Über diesen Blog“

Wie jetzt? Keine Anleitung mit „wie wirst du in einer Woche schnell reich“?

Enttäuschend! 😉

Viel Erfolg und Spaß. Optionen sind spannend, aber nicht einfach zu meistern. Gute Tipps sind deshalb gerne gesehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.